Camping Grill Campinggaz 400 CV Test – Vanlife Grill

Ein kleiner kompakter Gasgrill, mit dem man Kochen, Grillen und Woken kann – Tragbar und kein aber doch für bis zu 5 Personen „groß genug“ Party Grill 400 CV von Gampinggaz nennt sich der Kollege.

Der Testgrill wird in einem Gewinnspiel verlost ! Infos unterhalb des Videos !

Das Testvideo

Der Grill wird nach dem Test verlost.

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, musst du nur vom 08.01. – 10.03.2018 dieses Video auf YouTube Kommentieren (am besten mit einem lustigen originellen Grill Kommentar 🙂 und Abonnent meines Kanals Campingberichte sein. Unter allen Kommentaren entscheidet das Los. Die Ziehung wird Live auf der Campingberichte Facebook Seite gepostet. Der Name des Gewinners wird dann genannt.

Jede Person kann nur einmal teilnehmen. Die Teilnahmebedingungen findest du hier

Der Grill wurde netterweise von der Firma Campinggaz zum Test zur Verfügung gestellt. Der Bericht ist trotzdem Ehrlich. Es wurde kein Geld bezahlt für gute Bewertungen oder so. Der Grill ist durch seine Größe und den vielen Einsatzmöglichkeiten sehr praktisch und im Vergleich zu anderen Grills auch noch wirklich günstig. Ein ausführlicher Bericht folgt.