Notstromaggregat Erfahrung mit Honda EU20i

Unsere Erfahrungen zum 2000 Watt Inverter Notstromaggregat nach einem untypisch langem Testzeitraum teilen wir natürlich gerne hier mit Euch. Unglaubliche 20 Jahre sind wir schon im Besitz eines Honda EU20i Inverter Notstromaggregat.

Vor 20 Jahren standen standen wir vor der Herausforderung, ein langlebiges Notstromaggregat anzuschaffen, dass auch Geräte betreiben kann, die einen besonders „sauberen“ Strom, sogenannte reine Sinusspannung benötigen. Damals gab es eigentlich nur Honda. Ich hätte nicht gedacht, dass ich 20 Jahre später das Gerät noch besitze und es noch wie am 1. Tag funktioniert.

Video zum Honda EU20i
In diesem Video teile ich meine Erfahrung zum Honda Notstromaggregat und stelle das EU20i und EU10i etwas genauer vor:

Video Erfahrungsbericht zu Honda Notstromaggregaten